FDP-Mitglied Dzamastagic tritt in Solingen von Parteiamt zurück
FDP-Mitglied Dzamastagic hat seinen Rücktritt von seinem Parteiamt in Solingen bekannt gegeben. Dabei bedankte er sich bei seinen Unterstützern und erläuterte die Gründe für seine Entscheidung.
Dzamastagic zieht sich zurück, um sich stärker auf seine Tätigkeit als Geschäftsführer zu konzentrieren. Zudem möchte er mehr Zeit für seine Familie haben.
In seiner Erklärung bezeichnete er die FDP als die Partei der leistungsbereiten und fortschrittlichen Menschen. Sein Ausscheiden markiert eine Neuausrichtung für Dzamastagic, der sich künftig auf seine berufliche Laufbahn und sein Privatleben konzentrieren wird. Die Partei muss nun die durch seinen Rückzug entstandene Lücke schließen.
