24-jährige Frau stirbt nach Messerattacke in Gelsenkirchen

Admin User
1 Min.
Zwei Frauen in schwarzen Anzügen, eine sitzt auf dem Boden und hält eine Waffe, die andere steht und hält eine Waffe, mit einer dritten Frau daneben, in einem Raum mit einem Stuhl, einer Toilette und einer hölzernen Tür.

Frau vor Gelsenkirchener Haus erstochen: 27-Jähriger festgenommen - 24-jährige Frau stirbt nach Messerattacke in Gelsenkirchen

Eine 24-jährige Frau aus Herne ist nach einem brutalen Messerangriff in Gelsenkirchen tragisch ums Leben gekommen. Die Tat ereignete sich am 3. November 2025; der Verdächtige, ein 27-jähriger Mann, wurde noch am Tatort festgenommen. Am Dienstag soll er vor Gericht werden. Das Opfer wurde vor seinem Wohnhaus in Gelsenkirchen-Buer in der Velsenstraße schwer verletzt aufgefunden. Es wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo Ärzte vergeblich um sein Leben kämpften. Schließlich erlag die junge Frau ihren Verletzungen. Das Motiv der Tat ist weiterhin ungeklärt; eine Obduktion soll die genaue Todesursache feststellen. Der Verdächtige bleibt in Untersuchungshaft und wird sich am Dienstag vor einem Haftrichter verantworten müssen. Die Familie des Opfers erhält Unterstützung durch speziell geschulte Beamte. Die Ermittlungen dauern an.